Bauarbeiten Gerasmühle

Bitte beachten Sie folgende Informationen bezüglich Bauarbeiten in der Lohofer Straße/Jagdweg und Bei der Gerasmühle

Der Landkreis Fürth informiert

Stadt und Landkreis Fürth haben auf ihrem gemeinsamen Corona-Dashboard einen neuen Service eingerichtet. Eine tägliche Übersicht über den Stand der Impfungen - getrennt nach Erst- und Zweitimpfung - ist ab sofort abrufbar.

Winterdienst auf Gehwegen und Gehbahnen durch die Anlieger

Aufgrund der Reinigungs-Verordnung müssen die Gehwege zwischen 7:00 Uhr (sonntags 8:00 Uhr) und 20:00 Uhr auf einer Breite von 1,50 m gesichert werden. Diese Breite ist erforderlich, um den Begegnungsverkehr von z.B. Kinderwagen oder Rollstühlen, zu ermöglichen.

Dynamische Fahrgastinformation für mehr Service in Stein

Digitale Anzeige an Bushaltestelle

Wann kommt der nächste Bus? Und wie komme ich am schnellsten ans Ziel? Diese Fragen, die sich Fahrgäste tagtäglich stellen, können zukünftig mittels einer digitalen Anzeige bzw. Echtzeit-Information an zahlreichen Steiner Bushaltestellen beantwortet werden. Die Umsetzung dieser sogenannten…

Filter