Standortfaktor Servicequalität: Die Steiner Woche
Die Steiner Geschäfte legen für Ihre Kunden sprichwörtlich den roten Teppich aus. Im Rahmen der Steiner Servicewoche möchten wir besonders hervorheben, was in der täglichen Arbeit mit dem Kunden ohnehin bereits gelebte Praxis ist: Den Service der Händler. Denn gerade der stationäre Einzelhandel kann in Stein gegenüber dem Onlinehandel mit einem ausgeprägten Service und durch die persönliche Beratung vor Ort punkten. Der Kreativität der Service-Angebote sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Wir freuen uns auf die Steiner Woche vom 21. bis 28. September 2024.
Wir starten mit dem Garagenflohmarkt in die Steiner Woche, feiern das Wallenstein-Erlebnis-Festival und begehen gemeinsam die Nacht der Kirchen am Freitag, den 27. September.
Wir bieten mehr!
Stein hat ein rundes Einzelhandels- und Dienstleistungsangebot, bei der Kunde alles für sein tägliches Leben erhält. Das Angebot ist breit gefächert. Zudem stehen Cafés, Bäckereien sowie die Gastronomie mit einem entsprechenden kulinarischen Angebot für Einkaufspausen zur Verfügung. Hinzu kommt eine stets kompetente Beratung. Viele Betriebe sind inhabergeführt, zum Teil seit Generationen. Der Kunde hat dadurch immer einen persönlichen Ansprechpartner. Durch den direkten Kontakt sind auch Sonderwünsche oder Reparaturen meist kein Problem.
Eine Besonderheit, die den Einkauf erleichtert, sind kostenlose Kurzzeit-Parkplätze in der Innenstadt. Es kann in zwei Parkhäusern sowie direkt vor zahlreichen Geschäften geparkt und eingekauft werden.
Die teilnehmenden Geschäfte erkennen Sie an unserem Steiner Servicestern!