Das Gesicht hinter der Ladentüre

Stein bietet eine Vielfalt an Fachgeschäften mit erstklassiger Beratung. Geschenkartikel und Deko-Bedarf, Blumen und Bekleidung, Fahrräder und Fahrradzubehör, Spielwaren, Wellness und Kosmetik – fast jeder Wunsch lässt sich in Stein erfüllen. Durch kleine, liebevoll eingerichtete Läden stöbern, ins Gespräch kommen, eine Kaffee-Pause einlegen und Neues entdecken ist eine tolle Erfahrung. Im direkten Kontakt mit ihren Kunden erfüllen die Händler gerne individuelle Wünsche oder kümmern sich um notwendige Reparaturen. „Hier, hier! Bei uns gibt’s was zu sehen! Kommen Sie her! Schauen Sie herein!“. Hinter die Häuserfassaden und in die Fachgeschäfte, die bunt und vielfältig sind. Jede Farbe der oben gezeigten Stadtsilhouette steht für ein anderes Geschäft, für einen engagierten Händler hier in Stein.

Vorstellung der Geschäfte

Seien Sie gespannt auf die Gesichter hinter der Ladentüre sowie Besonderheiten, Produkte und Serviceangebote der Unternehmen. Entdecken Sie hier mehr dazu!