Sprungziele

LandkreisMacher

Die Onlineplattform für Unternehmen im Landkreis Fürth

Der Landkreis Fürth und seine 14 Gemeinden sind ein attraktiver Wirtschaftsstandort. Traditionsreiche Unternehmen sowie kreative Neueinsteiger tragen zum Erfolg unserer Region bei. Ob Einzelhändler, Handwerker, Dienstleister, Direktvermarkter oder Gastronomen – Sie alle stehen für die Vielfalt an Produkten, Leistungen und eine hohe Dichte regionaler Wertschöpfung.

Mit dem Projekt LandkreisMacher möchten wir – das sind die Städte und Gemeinden des Landkreises Fürth, die Kommunalen Allianzen Zenngrund sowie Biberttal-Dillenberg, der Landkreis Fürth und die Agentur machen.de – die wirtschaftliche Vielfalt der Region stärker sichtbar machen. Ziel ist es, das Bewusstsein für regionale Produkte und Dienstleistungen zu fördern. Sie und Ihre Kunden tragen dazu bei, dass unsere Ortskerne lebendig und unsere Heimat lebenswert sind.

Sie sind LandkreisMacher und haben Interesse, sich einzutragen?

Besuchen Sie gerne die Homepage unter https://landkreismacher.de/, um mehr über das Projekt zu erfahren. Neben der Homepage sind auch weitere Marketingmaßnahmen geplant. Ein erster Baustein ist zum Beispiel eine Social Media-Kampagne der #landkreismacher.

Ein kostenloser Eintrag ist möglich unter: https://landkreismacher.de/fuer-landkreismacher.

Mit einer eigenen Facebook-Gruppe fördern wir außerdem den Netzwerkgedanken: https://www.facebook.com/groups/landkreismacher

Die Stadt Stein hat sich für Ihre Präsentation auf der Plattform etwas ganz Besonderes einfallen lassen und eine Fotoaktion für Gewerbetreibende ins Leben gerufen. Zusammen mit unseren Partnern bieten wir die Gelegenheit, besonders preiswert Imagefotos Ihres Unternehmens anfertigen zu lassen.

Ein Projekt von

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.