Erstes Unternehmergespräch in Stein: Einblicke bei prodyTel

• Wirtschaft
Erster Bürgermeister Kurt Krömer, prodyTel-Geschäftsführer Christian Carrero und Wirtschaftsförderin Anne Kratzer in einem der Schulungsräume in der Mühlstraße

Das erste Unternehmergespräch in Stein führte Bürgermeister Kurt Krömer und Wirtschaftsförderin Anne Kratzer zur Firma prodyTel in der Mühlstraße. Geschäftsführer Christian Carrero gewährte Einblick in die Firmenräume, wo er mit 18 Mitarbeitern internationale Kunden zur technischen Ausrüstung ihrer…

Wirtschaftsförderin bezieht Quartier im Steiner Rathaus

• Wirtschaft
Wirtschaftsförderin Anne Kratzer zusammen mit Ersten Bürgermeister Kurt Krömer

Die Stadt Stein begrüßt ein nicht ganz unbekanntes Gesicht im Landkreis: Die ehemalige LEADER-Managerin Anne Kratzer besetzt als Wirtschaftsförderin eine in der Stadtverwaltung völlig neu geschaffene Stelle. Das Ziel: Ein Netzwerk, das Verwaltung und ansässige Unternehmen näher zusammenbringt.

Filter