Kommunale Allianz „Biberttal-Dillenberg“ mit einem Ausblick

Radfahrer vor einem historischen Gebäude

Das Integrierte Ländliche Entwicklungskonzept (ILEK) – ein 200-seitiger Leitfaden für gemeinsame Projekte – ist ein Ergebnis lebhafter interkommunaler Zusammenarbeit. Aus dem ILEK wurde in den letzten beiden Jahren schon einiges angestoßen.

“Kultur vor dem Fenster“

Plakat der Aktion Kultur vor dem Fenster

Großveranstaltungen wie Konzerte, Festivals oder Kirchweihen wird es wegen der Corona-Krise auf absehbare Zeit nicht geben. Doch dank kreativer Konzepte wie „Kultur vor dem Fenster“ ist Live-Kultur vor Publikum schon jetzt wieder möglich.

Für eine lebendige Ortschaft!

• Corona
Ein Schrank mit Lebensmitteln

Die Kommunale Allianz „Biberttal-Dillenberg“ empfiehlt, gerade jetzt die lokalen Geschäfte zu unterstützen

Tag der Hofläden geht in die zweite Runde