Zu Gast bei der Lang GmbH

• Wirtschaft

Am 14.Juli 2020 besuchten Erster Bürgermeister Kurt Krömer und Anne Kratzer von der Wirtschaftsförderung der Stadt Stein die Lang GmbH, die seit über 60 Jahren am Wirtschaftsstandort Stein ansässig ist.

Der Familienbetrieb ist Spezialist für Instandsetzungen von Getrieben, Lenkung und Achsen. Aktuell arbeiten dort 15 Mitarbeiter, vor allem Kfz-Mechatroniker aus der Nutzfahrzeugsparte. Mitte Oktober wird es bei der Lang GmbH das inzwischen dritte Unternehmerforum geben. Weitere Einzelheiten folgen.

Erster Bürgermeister Kurt Krömer zusammen mit Martin Lang bei der Lang GmbH
Geschäftsführer Martin Lang (links) zusammen mit dem Erstern Bürgermeister Kurt Krömer. Foto: Anne Kratzer
Erster Bürgermeister Kurt Krömer zusammen mit Martin Lang bei der Lang GmbH
Erster Bürgermeister Kurt Krömer (links) im Gespräch mit Geschäftsführer Martin Lang. Foto: Anne Kratzer