Wir bieten mehr, HIER in Stein!

• Wirtschaft
Gruppenfoto
Unsere Steiner Händler:innen, die Gesichter hinter den Ladentüren. Foto: B. Neumüller

Stein hat ein rundes Einzelhandels- und Dienstleistungsangebot, bei dem Sie als Kunde alles für Ihr tägliches Leben erhalten. Das Angebot ist breit gefächert. Zudem stehen Cafés, Bäckereien sowie die Gastronomie mit einem entsprechenden kulinarischen Angebot für Einkaufspausen zur Verfügung. Die Steiner Unternehmer:innen haben sich getroffen, um diese Vielfalt in einer gemeinsamen Momentaufnahme zu dokumentieren.

Denn gerade die engagierten Unternehmerpersönlichkeiten sind es, die den Einkauf in Stein besonders machen. So kann der stationäre Einzelhandel in Stein gegenüber dem Onlinehandel mit einem ausgeprägten Service und durch die persönliche Beratung vor Ort punkten. Hinzu kommt eine stets kompetente Beratung. Viele Betriebe sind inhabergeführt, zum Teil seit Generationen. Der Kunde hat dadurch immer einen persönlichen Ansprechpartner. Durch den direkten Kontakt sind auch Sonderwünsche oder Reparaturen meist kein Problem.

Diese gemeinsame Stärke zeigen auch weitere Aktionen der Steiner Unternehmen unter dem Motto „Wir bieten mehr, HIER in Stein!“, wie zum Beispiel die Steiner Woche, die vom 16. - 22.09.2023 Serviceangebote des Gewerbes mit kleinen Events kombiniert. Oder das Kultur- und Shoppingevent „Lange Nacht der Kultur“ mit einem bunten Programm bis 0 Uhr am 22.09.2023.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.stadt-stein.de/hier-in-stein