Sperrung Albertus-Magnus-Straße

Aktualisierte Informationen: Aufgrund des Ausbaus des Wasserleitungsnetzes der Stadtwerke Stein wird die Albertus-Magnus-Straße mehrfach voll gesperrt.

Zwischen Guttknechtstraße und Knauppstraße ab 22. Mai 2023 für ca. vier Wochen

Kreuzungsbereich Knauppstraße bleibt unberührt

Verlegung der Haltestelle Albertus-Magnus-Straße

Abschnitt 2

Zwischen Knauppstraße und Deutenbacher Straße ab 16. Juni 2023 bis 21. Juli 2023 (Zeitfenster verlängert)

Kreuzungsbereich Knauppstraße bleibt unberührt

Weitere Sperrung

Die Deutenbacher Straße wird vermutlich ab 17. Juli 2023 für ca. sechs Wochen ebenfalls aufgrund von Bauarbeiten der Stadtwerke und des Investors des Krügel-Areals gesperrt. Sperrung zwischen Parkstraße und Am Vogelherd.

Busumleitung

Bitte achten Sie auf den Aushang an der Haltestelle. Haltestellen werden teilweise verlegt oder nicht angefahren.

Abschnitt 1

Allgemein:         Umleitung über Deutenbacher Straße (Weihersberger Str. – Faber-Castell-Allee)

Linie 154:           Ersatzhaltestelle für Haltestelle Albertus-Magnus-Straße in Deutenbacher Straße bei Kreuzung Albertus-Magnus-Straße
                                und Am Vogelherd, Haltestellen Palm-Beach und Gymnasium entfallen, Ersatzhalt bei Haltestelle Sommerstraße

Linie 63:             Haltestellen Palm-Beach und Gymnasium entfallen, Ersatzhalt bei Haltestelle Sommerstraße

Linie 64:             Albertus-Magnus-Straße Haltestelle andere Straßenseite (1 und 2)

Abschnitt 2

Allgemein:         Umleitung über Albertus-Magnus-Straße – Faber-Castell-Allee – Weihersberger Str.

Linie 154:           Haltestelle Forum entfällt, Ersatzhalt bei Haltestelle Rosenstraße

Linie 63:             Haltestelle Sommerstraße entfällt

Abschnitt 2
    Umleitungsplan für den 2. Bauabschnitt zwischen Deutenbacher Straße und Knauppstraße