Sprungziele

Neue Regelung bei Rathausbesuch

    Bitte beachten Sie, dass ab Montag, 25. Januar 2021, aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Zusammenhang mit dem Coronavirus beim Besuch des Steiner Rathauses sowie allen anderen öffentlichen städtischen Einrichtungen das Tragen einer FFP2-Maske verpflichtend ist.

    Dies soll zum einen die Beschäftigten vor Infektionen schützen und zum anderen haben die Steiner Bürgerinnen und Bürger dadurch wie gewohnt einen persönlichen Ansprechpartner. Weiterhin hat das Rathaus grundsätzlich zu den gewohnten Zeiten geöffnet, allerdings ist der Zutritt nur nach einer vorherigen telefonischen (0911/6801-0) oder schriftlichen (info@stadt-stein.de) Terminvereinbarung gestattet.  

    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.