Sprungziele

Fit durch Kreuzworträtsel: Steiner Bürgerin feiert 100. Geburtstag

    Zwei Personen stehen in einem Wohnzimmer
    Zweiter Bürgermeister Bertram Höfer gratulierte Elisabeth Knei zum 100. Geburtstag. Foto: Stadt Stein

    Es war ein besonderer Tag: Am 8. Mai feierte Elisabeth Knei ihren 100. Geburtstag. An ihrem Ehrentag freute sie sich über den Besuch ihrer Verwandtschaft und auch über die Glückwünsche von Zweiten Bürgermeister Bertram Höfer. „Es ist einfach wunderbar anzusehen, wie fit Sie sind und sich in ihren eigenen vier Wänden wohl fühlen, zeigte sich Höfer begeistert von der rüstigen Jubilarin.

    Elisabeth Knei hört etwas schlecht, aber geistig ist sie noch fit. So löst sie gerne Kreuzworträtsel und schaut regelmäßig Quizsendungen im Fernsehen an.

    Im Leben von Elisabeth Knei hat die Natur immer eine große Rolle gespielt - mit vielen Spaziergängen in und um Stein oder auf dem Balkon mit dem Blick ins Grüne.

    Neben einem Blumenstrauß überreichte Bertram Höfer noch einen vitaminreichen Obstkorb. Elisabeth Knei freute sich riesig und im Kreis Ihrer Familie genoss sie ihren Geburtstag in vollen Zügen.

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.