Fairschmecker-Frühstückstüten vor dem Steiner Rathaus und FORUM Stein

• Fairtrade-Stadt Stein

Not macht erfinderisch. Mit der Not ist natürlich einmal mehr die Coronapandemie gemeint. Deshalb gab es im vergangen und diesem Jahr leider kein Fairschmecker-Frühstück im Kultursaal des Steiner Rathauses.

Aus diesem Grund wird es auch diesmal etwas anders ablaufen und zwar in Form eines Fairschmecker-Frühstücks für zu Hause, mit der Familie oder mit Freundinnen und Freunden. Und so funktioniert es: Sie holen sich eine Fairschmecker-Frühstückstüte ab, für z.B. 11 €, mit Produkten aus dem fairen Handel wie Kaffee, Tee oder Kakao, herzhafte oder süße Aufstriche, Müsli und Zucker. Verteilt wird es am Freitag, 8. Oktober von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr vor dem Steiner Rathaus und am Samstag, 9. Oktober von 9.00 Uhr bis 11.00 vor dem FORUM Stein. Auch wenn es in diesem Jahr noch einmal etwas anders abläuft so bleibt es aber lecker und fair. Corona hin oder her.