Dezentrale Impfstation in Stein: Termin steht fest

Foto: Stadt Stein

Vom 11. März bis 14. März im Frauenwerk Stein, Deutenbacher Straße 1, 90547 Stein.

Wichtig:

Die Impfungen in den Impfstationen sind bis auf Weiteres

ausschließlich für alle über 80-Jährige Menschen nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Wie kann ich mich für einen Impftermin registrieren?

unter www.impfzentren.bayern.

Die Online-Registrierung ist dabei der schnellste Weg, da diese unmittelbar im System erfolgt. Es wird geraten, sich hierbei von jemanden aus der Familie oder dem Bekanntenkreis Unterstützung zu holen, wenn man selbst nicht die Möglichkeit hat, das Internet zu bedienen.

Per Telefon

Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich telefonisch unter (0911) 95 09 17-0 direkt im Impfzentrum für einen Termin registrieren zu lassen.

Die Einladung zu den Terminen in den Impfstationen laufen zentral durch das Impfzentrum. Personen, die über das bayernweite Portal registriert sind, werden dazu direkt kontaktiert. Eine individuelle Anmeldung speziell für einen Ort ist nicht möglich. Eine eigenständige Kontaktaufnahme ist daher nicht notwendig. Wer bereits einen Termin im Impfzentrum in der Fürther Rosenstraße hat, kann nicht auf einen Termin in eine Impfstation umgebucht werden. Es handelt sich bei den Terminen um Termine für die Erstimpfung. Für die Zweitimpfung werden die Termine ebenfalls an den genannten Standorten stattfinden.