Der Klappstuhl rockt - H & H

• Veranstaltung
Offizielles Plakat zur Veranstaltung der Klappstuhl rockt

Das Kennenlernen auf einem Grillfest ist auch die Entstehung von "H & H". Die Besucher von „Der Stadtpark klingt“ sind bereits in den Genuss von Live-Auftritten der beiden Musiker gekommen. Jetzt stellen sich Heinz Voit und Harald Witte dem Steiner Publikum beim ersten Klappstuhl in diesem Jahr.

Seit dem Corona-Lockdown spielte Heinz Voit jeden Abend über Facebook für die Fangemeinde einen Song. Diese musikalische Unterhaltung ist inzwischen eine feste Institution geworden. Bis Ende Juli begeisterte Heinz Voit auch weiterhin montags mit zwei Songs die Facebook-Fangemeinde.

Neben Stimmungsmusik und Schlager zählen die Rockclassics der 60‘, 70‘ und 80‘-ger zu ihrem Repertoire.

Lassen Sie sich mitreißen und genießen Sie einen Abend mit stimmungsvoller Musik.

Für diese Veranstaltung gelten die aktuellen Hygiene- und Sicherheitsvorschriften.

HIER FINDEN SIE DAS FÜR DIESE VERANSTALTUNG NÖTIGE KONTAKTFORMULAR

Bitte beachten Sie folgendes:

• Begrenzte Personenzahl

• Sitzgelegenheiten müssen selbst mitgebracht werden

• Getränke und Speisen können gerne mitgebracht werden

• Getränkeverkauf durch das BRK

• Tanzen ist nur am Platz erlaubt

• Bringen Sie den Zettel mit Ihren Kontaktdaten am besten schon ausgefüllt mit (Download unter www.stadt-stein.de)

• Vergessen Sie Ihre „Maske“ nicht

• Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptomen jeder Schwere sowie Personen, die in den letzten 14 Tagen Kontakt zu Covid-19-Fällen hatten, dürfen an der Veranstaltung nicht teilnehmen

Sonntag, 13.09.2020, Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr

BRK Innenhof, Hauptstr. 69 a, 90547 Stein

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen!