Das Stadt-Duell: Stein vs. Nürnberg

Eine Charityveranstaltung im Rahmen der 72-Stunden-Aktion

Nach 5 Jahren warten ist es wieder so weit: In 72 Stunden werden in ganz Deutschland Projekte umgesetzt, die die „Welt ein Stückchen besser machen“. Dieses Motto ist der Ausgangspunkt aller Aktivitäten rund um die Aktion.

Die Jugend des Pfarrverbandes Nürnberg-Südwest/Stein hat sich in Kooperation mit der KjG Eibach angemeldet und plant eine Charityveranstaltung a la „Schlag den Star“ im Laufe der 72 Stunden vorzubereiten und durchzuführen. Diese wird am Sonntagnachmittag 21. April in Eibach stattfinden. Nun ist es klar: die beiden (Ober-)Bürgermeister unserer Städte Stein und Nürnberg haben zugesagt Teil eines Stadt-Duells zu sein, bei dem Zweier-Teams gegeneinander antreten werden.

Spielbeginn mit Kurt Krömer und Marcus König wird um 13.00 Uhr sein!

Bereits vor Spielbeginn wird es ab 12.00 Uhr die Möglichkeit zu einem Mittagsimbiss im Pfarrheim von St. Walburga geben. Herzliche Einladung also gleich nach der Sonntagsmesse dazubleiben!

Unterstützen Sie unsere Jugendlichen durch ihre Teilnahme als Zuschauer und durch Ihre Spenden. Falls Stein gewinnt gehen die Spenden an die Steiner Tafel, wenn Nürnberg gewinnt, werden die Spenden für den Bau einer Kinderklinik in Bassar/Togo verwendet.

Gerne können Sie auch vorab schon spenden: auf das Konto der Kath. Pfarrkirchenstiftung Eibach bei der Liga Bank – IBAN: DE61 7509 0300 0105 1161 80 – Verwendungszweck: 72h Stadt-Duell.

• Sonntag, 21. April ab 12.00 Uhr: Charityveranstaltung „Das Stadt-Duell“– unterstützen auch Sie!
    • Pfarrheim von St. Walburga