Sprungziele

Bitte beachten Sie: Zutritt zum Rathaus weiterhin mit Terminvereinbarung und mit FFP2 -Schutzmaske

    Erfreulicherweise ist die Zahl der Neuinfektionen mit SARS-CoV-2 auch im Landkreis Fürth und im Stadtgebiet Stein stark gesunken. Dennoch wird ist es bis auf weiteres eine Zutrittsregelung für das Steiner Rathaus geben. Nur so ist eine möglicherweise erforderliche Kontaktnachverfolgung zu gewährleisten.

    Konkret bedeutet dies:

    Der Zutritt zum Steiner Rathaus wird nur nach vorheriger Terminvereinbarung gestattet. Wir bitten um Verständnis, dass die Kolleginnen und Kollegen angewiesen sind, Besucher ohne Termin abzuweisen.

    • Wenn Sie vorab einen Termin vereinbart haben, wird Sie einer unserer Sachbearbeiter:innen in Empfang nehmen.

    • Der Einlass ist nur mit einer FFP2-Maske möglich, um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen.

    • Telefonisch erreichen Sie uns unter: 0911 / 6801-0

    • Per Mail: info@stadt-stein.de

    • Per Fax: 0911 / 68011977

    Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Maßnahmen.

     

       

      Alle Nachrichten

      De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

      Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

      Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.