Aktuelle Entwicklung zu Corona im Landkreis Fürth

• Corona

Seitdem die Corona-Pandemie unsere Region heimgesucht hat, kommen immer wieder Fragen der Bürger über eine Statistik bezüglich der in Stein aufgetretenen Fälle. Nun hat die Stadt Stein erstmals vom Landkreis Fürth eine solche Aufschlüsselung von Corona infizierten Fällen erhalten, die wir natürlich umgehend an Sie weitergeben möchten.

So sind es bis Stand 23. April 2020 seit dem ersten Covid 19 – Auftreten insgesamt 20 bestätige Fälle. Die gute Nachricht dabei: Bisher gibt es glücklicherweise in Stein keinen Todesfall im Bezug auf das Virus zu beklagen. Sobald es wieder Informationen gibt, werden wir Sie natürlich umgehen informieren. Bis dahin: „passen Sie auf sich und auf Ihre Liebsten auf! Und bleiben Sie gesund!“