Sortierter Herbstbasar des Kindergartens Albertus Magnus

Gemeindesaal Albertus Magnus, Albertus-Magnus-Str. 23, 90547 Stein

Verkauft werden Kleidung in den Größen 44-164, Spielsachen, Fahrzeuge und Babybedarf. 19% des Erlöses bekommt der Förderverein des Kindergartens St. Albertus Magnus.

Unser beliebter sortierter Basar findet wieder statt! Verkauft wird alles rund ums Kind (Kleidung Gr. 44-164, Spielsachen, Fahrzeuge und Babybedarf). Es werden 4500 Artikel erwartet! Bei uns gibt es kein langes Schlangestehen an der Kasse: Unsere Preisschilder haben QR-Codes und werden gescannt - damit geht alles viel schneller! 20% der Verkaufspreise werden einbehalten (19% zugunsten des Fördervereins vom Kindergarten und 1% für den Anbieter basarlino). Bewerbung als Verkäufer ab dem 20.09.2023 10 Uhr nur online unter:

basarlino.de/3521

Preis pro Verkäufernummer (50 Artikel): 3.- €.

Nur eine Nummer pro Familie/Haushalt! Die Listenanzahl ist begrenzt!

Weitere Infos unter: www.kindergarten-stein.de

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen