Präsentation 2023 des Steiner Foto-, Film- und Videoclub

Alte Kirche Stein, Alter Kirchplatz 8, 90547 Stein

Ein kurzweiliges Kaleidoskop von Beamer-Shows auf Großleinwand soll im Rahmen eines unterhaltsamen und informativen Abends der Öffentlichkeit einen Eindruck vom kreativen Schaffen der Fotografinnen und Fotografen unseres Clubs vermitteln. Mitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen!

Die Präsentation von AV-Shows ist regelmäßig eines der Highlights im Vereinsjahr unseres Clubs. Jede Fotografin und jeder Fotograf ist aufgefordert, eine Show zu erstellen. Die Themen sind in der Regel frei wählbar, lediglich die Zeit ist limitiert, sodass man stets auf die Präsentation der "Ergebnisse" gespannt sein kann. Oftmals wird bis zur letzten Minute an den Shows gearbeitet. Im Rahmen der Moderation werden die jeweiligen Autorinnen bzw. Autoren und ihre Themen vorgestellt. Der Abend wird regelmäßig von Gästen und Freunden des Fotoclubs besucht und als sehr unterhaltsam und abwechslungsreich beschrieben. Gäste sind herzlich willkommen!

Karten sind an der Abendkasse erhältlich. Reservierungen sind beim 2. Vorstand Richard Walter unter Tel. (0911) 969 41 11 möglich.

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen