mischen! makes music! Fernsehen leicht gemacht: „PolarisTV“

Medienzentrum Parabol

NOCH PLÄTZE FREI !!! 9. - 11. und 15. - 16. August

Die Workshops der Jugendkulturtage finden dieses Jahr zum Thema Musikkultur statt und richten sich an Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 12-27 Jahren UND WIR VOM JUGENDHAUS STEIN SIND MIT DABEI. Die Workshops werden in verschiedenen Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit im Bezirk Mittelfranken umgesetzt. Hier erfahrt ihr welche Workshops wo stattfinden und wie ihr euch anmelden könnt:

Wir freuen uns auf die Kooperation mit dem Medienzentrum Parabol, die ein supercooles Projekt für euch haben.

Hast du Lust einen Beitrag fürs Fernsehen zu machen? Wir nehmen dich mit hinter die Kulissen! Gemeinsam produzieren wir für „Polaris TV“ einen Videobeitrag über das Brückenfestival, der im Franken Fernsehen ausgestrahlt wird. Dabei ist es ganz egal, ob du im Team Rampensau oder Lampenfieber bist. Wir brauchen Leute vor und hinter der Kamera, sowie für die Recherche. Vom 9. bis 11. August steht Planen und Filmen an. Am 15. und 16. August werden wir das Material schneiden.

Termine: 9. – 11.08. (Beitrag planen & filmen); am 15. & 16.08. wird geschnitten.

Ab drei Teilnehmer:innen / ab 14 Jahre

Anmeldung: Jugendhaus Stein - 0911 – 6708866 oder jugendhaus@stadt-stein.de