NOVINA Hotel – Tagungszentrum, Südwestpark 5, 90449 Nürnberg.

KOSTENFREIE INFO-VERANSTALTUNG „Nebenkosten senken oder Immobilie verkaufen“ – Tipps zur energetischen Sanierung und zum Immobilien Die Nachfrage nach energetisch sanierten Häusern und Wohnungen steigt, während schwach oder nicht sanierte Immobilien nur noch mit deutlichen Preisnachlässen zu verkaufen sind. Energetisch zu sanieren, bietet also gleich zwei klare Vorteile: erstens für die Umwelt und zweitens für den Wert Ihres Vermögens als Immobilieneigentümer. Als Experten für Wohnen, Kaufen und Verkaufen möchten wir Sie ermutigen, die Möglichkeiten der energetischen Sanierung zu prüfen. Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie unsere Infoveranstaltung „Nebenkosten senken oder Immobilie verkaufen – Tipps zur energetischen Sanierung und zum Immobilienverkauf“ am Donnerstag, den 16.11.2023 um 18.30 Uhr und erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen. Veranstaltungsort ist das NOVINA Hotel – Tagungszentrum, Südwestpark 5, 90449 Nürnberg. Ihre Referenten: Martin Hanik (Energieberater M. Sc.) Frank Leonhardt (BVFI Landesdirektor) Ronald Meyer (BVGeM Vorstandsvorsitzender) Begrenztes Platzkontingent - Anmeldung erforderlich unter der Rufnummer 0911 / 255 228-0 oder per Mail an servicepartner@remax.de. Ihr Team von RE/MAX Stein-Nürnberg-Fürth-Schwabach-Ansbach freut sich auf Ihr Kommen.

KOSTENFREIE INFO-VERANSTALTUNG

Ihre Referenten:

Martin Hanik (Energieberater M. Sc.)

Frank Leonhardt (BVFI Landesdirektor)

Ronald Meyer (BVGeM Vorstandsvorsitzender)

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen