Sprungziele

Nachrichten

Verleihung des „Weißen Engel“ an Steiner Bürgerin

    Am 10. November hat Bayerns Gesundheits- und Pflegeminister Klaus Holetschek in Nürnberg den "Weißen Engel" an beispielgebende Personen verliehen, die sich langjährig und regelmäßig im Gesundheits- und/oder Pflegebereich ehrenamtlich engagiert haben. Darunter auch Annemarie Philipp aus Stein.

    Filter