Manga-Zeichenkurs mit Janine „Chibi Star“ ab 10 Jahren !! AUSGEBUCHT !!

Bücherei Stadt Stein, Mühlstraße 1
  • Bücherei

Bei diesem Zeichenkurs lernst du wie man eine einfache Manga Figur zeichnet und wir gestalten zusammen ein kleines Manga Kunstwerk! Anmeldung unter buecherei@stadt-stein.de, Tel.: 0911/6704815

Anmeldung unter buecherei@stadt-stein.de, Tel.: 0911/6704815

Hi mein Name ist Janine "Chibi Star" Winter und ich bin freiberufliche Illustratorin.

Von der Kinderbuch Illustration über privaten Commissions, dem halten von Zeichenkursen für groß und klein bis zum Verkauf meiner eigenen Designs in Form von T-Shirts, Sticker, Postkarten und vielem mehr, hab ich alles Mögliche im Angebot!

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen