After Work - Aus dem Büro auf die Tanzfläche

FrauenWerk Stein e.V., Festsaal

Aus dem Büro auf die Tanzfläche

Wir starten das neue Jahr voller Energie und laden am Donnerstag, 25. Januar von 19 – 23 Uhr erstmalig zu unserer After Work Party ein.

Nach dem Motto „Raus aus der Arbeit – Ab auf die Tanzfläche“ bringen wir Schwung in die trübe Winterzeit. Der von Hitradio N1 bekannte DJ Frank Sonique bringt mit aktuellen und auch älteren Hits die Tanzfläche zum Beben. Work-Life-Balance der feinsten Art im Festsaal des FrauenWerks in Stein.

Ein besonderes Highlight haben wir noch: zur Premiere am Donnerstag, 25. Januar bekommen unsere ersten 20 Gäste ein Freigetränk aufs Haus.

Die nächsten Termine jetzt schon im Kalender notieren: am Donnerstag, 29. Februar und 21. März heißt es wieder „dance to the beat“.

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen