Mangel durch Überfluss - Kabarett mit Christoph Maul & Martin Rohn

  • Grundschule, Neuwerker Weg 29, 90547 Stein
  • Musik / Konzert
Kabarettist Christoph Maul
Foto: Steca-Fotografie

Christoph Maul ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der Kabarett und Comedyszene. Neben zahlreichen Auftritten in ganz Süddeutschland und Österreich war er auch in diversen Fernsehsendungen zu sehen. Am 23. Oktober 2020, 19.30 Uhr, ist er zu Gast in der Aula der Grundschule Neuwerker Weg.

 

Bei vielen Mixed Shows, aber auch mit seinem abendfüllenden Programm begeistert er regelmäßig sein Publikum mit pointiertem und hintergründigem Sprachwitz, so auch 2018 beim Stadtfest in Stein

Ein Abend voller Humor, voller spontaner Einfälle und mit vielen denkwürdigen Momenten. Freuen Sie sich auf ein frisches Gesicht, das, begleitet von einem tollen Musiker mit seiner unkonventionellen Art, seiner großen Bühnenpräsenz und mit viel Leidenschaft, die Zuschauer schnell in seinen Bann zieht.

Karten sind unter www.vhs-stadt-stein.de oder an der Abendkasse erhältlich.








 

 

Veranstalter
vhs
Veranstaltungsort
Grundschule, Neuwerker Weg 29, 90547 Stein
Kosten
15 Euro
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen