Steiner Attraktionen - Blog eines Steiners

Auf dem Blog "Steiner Attraktionen" beleuchtet der Künstler und Kommunikationsberater Dr. Edgar Birzer markante Orte in Stein aus einer neuen Perspektive. "Ganz subjektiv", so der Blogger, möchte er über die Besonderheiten seiner Heimatstadt berichten. Mit wundervollen Fotografien und viel Liebe zum Detail zeigt er den Lesern zahlreiche Orte in Stein, die definitiv einen Besuch wert sind.

  • © Dr. Edgar Birzer
  • © Dr. Edgar Birzer
  • © Dr. Edgar Birzer

Abseits von bekannten Motiven wie dem Faber-Castell'schen Schloss oder der Wassergasse möchte sich der Autor neuen Motiven widmen. Denn Dr. Birzer ist sicher: "Es gibt so viele Attraktionen in Stein und Umland, die noch nicht so häufig gezeigt wurden."

Hier gelangen Sie zum Blog "Steiner Attraktionen" unter www.steiner-attraktionen.de.