Schnuppern und Instrumente ausprobieren trotz Corona? An der Musikschule Stein kein Problem!

An der Musikschule Stein können interessierte, und noch unentschlossene Mädchen und Jungen, aber auch Jugendliche und Erwachsene trotz der Corona-Beschränkungen alle Musikinstrumente ausprobieren und sich von den Lehrkräften beraten lassen.

Am Samstag, 10. Oktober von 10:00 – 12:00 Uhr und am Sonntag, 11. Oktober von 14:00 – 16:00 Uhr erwarten euch/sie die Lehrkräfte in der Musikschule Stein, Gasweg 1, 90547 Stein.

Für die Musikalische Früherziehung bietet die Musikschule auch einen Schnupperunterricht an:

Am Samstag um 10:00 Uhr und am Sonntag um 14:00 Uhr (bei einer Mindestanmeldezahl von drei Kindern). Bei weniger Interesse erfolgt nur eine Beratung.

Voraussetzung für das Schnuppern und ausprobieren, ist ein vorher mit dem Büro der Musikschule fest vereinbarter Termin.

So einfach geht´s:

per Mail ( info(at)stein-musik.de ) oder telefonisch (0911 – 68 95 40) einen 15minütigen Termin pro Instrument, für das Interesse besteht, vereinbaren.

Man kann selbstverständlich auch mehrere Instrumente ausprobieren, aber jeweils mit einem eigenen Termin!

Bitte ca. 10 Minuten vor dem Termin in die Musikschule kommen!

Pro Anmeldung sind max. zwei Begleitpersonen möglich!

Die Musikschule hält sich selbstverständlich an das Hygiene-Konzept in Bezug auf Abstandsregeln und Desinfektion der Instrumente!

Ohne Termin kein Schnuppern möglich!

Es wird gebeten, bei Verhinderung den vereinbarten Termin abzusagen!  

Aber es ist nicht nur Schnuppern möglich. In den Kursen Musikalische Früherziehung und Musikalischer Grundkurs sind noch Plätze für das neue Schuljahr Oktober 2020 frei:

Musikalische Früherziehung I (4-5 Jahre): Montags 15:00-15:45 Uhr

Musikalische Früherziehung II (5-6 Jahre): Donnerstag 15:45-16:30 Uhr

Stomp & Sing (1. Klasse): Freitag 14:00-14:45 Uhr

Achtung Musik (2. Klasse): Dienstag 14:45-15:30 Uhr

Außerdem ist natürlich auch die Aufnahme im Instrumental-Unterricht noch jederzeit möglich.

Die Musikschule Stein freut sich auf euch! 

Musikschule Stein gGmbH 

Gasweg 1, 90547 Stein 

0911 – 68 95 4-0 

info@stein-musik.de

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Nachrichten