Einladung zur 2. Planwerkstatt zum Projekt "Deutenbacher Weiher"

Der Spielplatz und der Weiher an der Weizenstraße sollen umgestaltet werden. Nachdem die Vorschläge aus der 1. Planwerkstatt soweit wie möglich umgesetzt wurden, lädt das Stadtbauamt nun zum zweiten Gespräch am 25. September ein und freut sich auf viele Teilnehmer und weitere Ideen!

An einem ersten Gespräch und der 1. Planwerkstatt hatten bereits im Oktober 2016 interessierte Bürgerinnen und Bürger teilgenommen.

Die Vorschläge, Ideen und Wünsche, die  damals eingebracht wurden, sind zwischenzeitlich - und soweit es möglich war - in die neue Planung eingearbeitet worden. Die Vertreter des Bauamtes und der Stadtplanung möchten nun diese neue Planung vorstellen und wollen dies wieder vor Ort am Deutenbacher Weiher gemeinsam mit vielen Interessierten machen.  

Die 2. Planwerkstatt findet statt am
Dienstag, den 25. September 2018 um 16.30 Uhr.
Das Gespräch beginnt auf dem Spielplatz. Anschließend treffen sich dann alle Mitwirkenden um ca. 17 Uhr im Nebenraum des Gasthofs „Fränkisch“ (ehem. Gasthaus Simon) in der Regelsbacher Str. 52 b in Stein-Deutenbach.

Das Stadtbauamt freut sich auf viele Teilnehmer und weitere tolle Ideen und Anregungen!

Interessierte, die an dem Termin verhindert sind, können ihre Ideen und Vorschläge auch gerne per E-Mail an die Planer schicken.

Ansprechpartner

Daniel Matzke
E-Mail: d.matzke(at)stadt-stein.de

oder

Thomas Auernhammer
E-Mail: t.auernhammer(at)stadt-stein.de

Weitere Nachrichten