Großzügige Spendenübergabe an die Cadolzburger Burgfestspiele

Auf Initiative vom Ersten Bürgermeister der Stadt Stein Kurt Krömer, der auch der 2. Vorsitzende des Mittelfränkischen Städtevereins ist, konnte die Geldspende in Höhe von 3000 Euro für den Cadolzburger Musical-Verein freigesetzt werden. Mit dem Geld wird das völkerverbindende Musical-Projekt...

1. Steiner Open-Air-Kino auf dem Mecklenburger Platz

  • Stein 2017

Die Zutaten für einen gelungenen Kinoabend: Ein guter Film, angenehme Gesellschaft und natürlich Popcorn! All das wurde rund 400 Gästen beim 1. Steiner Open-Air-Kino der StSt am 28. Juli geboten - inklusive lauschiger Atmosphäre mit historischer Kulisse.

STADTRADELN 2017 - Radeln Sie mit uns!

  • Auf dem Rad durch Stein

Halbzeit beim STADTRADELN 2017 und für Stein wurden bereits fast 3000 Radkilometer gesammelt! Gemeinsam mit Ihnen möchten noch bis zum 5. August in die Pedale treten und ein Zeichen setzen.

Über 2000 Gäste beim Schlosskonzert 2017

  • Feste in Stein

Vor der malerischen Kulisse des Schlosses Faber-Castell erlebten rund 2000 Besucher das Symphonische Jugendblasorchester der Stadt Stein. Den krönenden Abschluss bildete ein romantisches Brillantfeuerwerk.

In Nachrichten suchen