Vollsperrung der Albertus-Magnus-Straße, zwischen Frühlingstraße und Faber-Castell-Allee

Dieser Bereich wird ab Ende August komplett gesperrt.

Von Montag 29.08.2022 bis voraussichtlich Freitag 02.09.2022

Die Fahrbahndecke im genannten Streckenabschnitt wird erneuert.  Dies geschieht unter einer Vollsperrung für den Fahrzeugverkehr. Die betroffenen Anwesen in der Albertus-Magnus-Straße sowie des Glockenwegs und Friedenswegs sind nur zu Fuß über den Gehweg zu erreichen.

Die Umleitung erfolgt über Faber-Castell-Allee – Weihersberger Straße – Regelsbacher Straße – Deutenbacher Straße und umgekehrt.

Die Buslinie 63 verkehrt durchgehend wie tagsüber ab 9:00 Uhr über die Haltestelle Sommerstraße.  Die Linie 64 fährt zusätzlich über die Haltestelle Sommerstraße und weiter über die Weihersberger Straße und Faber-Castell-Allee (Haltestellen Gymnasium und Palm Beach) bis zur Endhaltestelle Fabergut und ebenso zurück.

Die Linie 154 erhält in der Deutenbacher Straße auf Höhe Am Vogelherd eine Ersatzhaltestelle Albertus-Magnus-Straße. Die Haltestellen Palm Beach und Gymnasium entfallen.

Die direkt betroffenen Anwohner werden noch per Wurfzettel über den genaueren Bauablauf informiert.

Für die Beeinträchtigungen bitten wir um Verständnis.