„Sand & Mehr“ – 2000 m² Urlaubs-Feeling

• Veranstaltung

Vom 1. bis 31. Juli wird es am Festplatz Weihersberg wieder einen großen Biergarten geben. Auf ca. 2000 m² laden 200 Tonnen Sand zum Chillen und Genießen ein. „Ich bin mir sicher, dass das Sommerevent „Sand & Mehr“ erneut gut angenommen wird und alle Besucher:innen einen kleinen Vorgeschmack auf den Urlaub bekommen,“ lädt Erster Bürgermeister Kurt Krömer ein.

Bei einem guten Cocktail und köstlichem Essen den Alltag vergessen und den Moment genießen. Das in Stein bekannte und beliebte Team aus dem „Memoli“ bietet Leckeres aus der türkischen Küche. Kühle Getränke sowie frische Pizza und feine Salate gibt es aus dem „Steiner Gärdla“. Für eine zusätzliche gute und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen ist ebenfalls bestens gesorgt. Lassen Sie sich überraschen und nichts wie rein in „Sand & Mehr“. Bei schönem Wetter freuen wir uns mit allen beteiligten Betrieben von Dienstag bis Samstag jeweils von 15 - 22 Uhr auf zahlreiche Besucher. Sonntags ist der Biergarten von bereits ab 11 Uhr für alle Gäste geöffnet. Immer Montag gönnen wir allen einen Ruhetag. Ob der Biergarten wetterbedingt geöffnet hat, erfahren Sie auf der Homepage des „Steiner Gärdla“ (www.steiner-gaerdla.de).