Consumenta 2023

Zwei Personen an Messestand
    Bertram Höfer (links) und Kurt Krömer freuen sich auf persönliche Gespräche. Foto: Stadt Stein

Persönliche Gespräche mit Ersten Bürgermeister Kurt Krömer und dem Zweiten Bürgermeister Bertram Höfer im Rahmen der Consumenta 2023

Mit einem interessanten Programm und einem sehenswerten Messestand lädt der Landkreis Fürth zur  CONSUMENTA 2023  vom 28. Oktober bis zum 5. November 2023 ein. Der Messestand ist in Halle 1 zu finden.

Die Stadt Stein wird am Sonntag, 5. November mit einem Messestand vertreten sein. Es erwarten Sie:

·         Highlights in Stein mit Memory-Spiel

·         Live: Kunsthandwerk Klöppeln

·         Christian Bauer vom Gutzberger Hof informiert über

die heilende Wirkung des Aroniasaftes

Vor Ort sind unser Erster Bürgermeister Kurt Krömer und Zweiter Bürgermeister Bertram Höfer. Sie freuen sich bereits auf persönliche Gespräche. Ein herzliches Willkommen schon jetzt allen Besucher:innen am Stand der Stadt Stein!

Mehr Informationen zur Consumenta 2023 finden Sie HIER