Sprungziele

Abschluss der Straßenbauarbeiten in der Deutenbacher Straße

    Finale Arbeiten vom 20. Bis 23. November

    Die Straßenbauarbeiten in der Deutenbacher Straße können bald abgeschlossen werden. Mit den letzten Baumaßnahmen wird dieser Bereich in Kürze wieder vollumfänglich für den Verkehr freigegeben.

    Die finalen Arbeiten finden vom Mittwoch, 20. November 2024, bis Samstag, 23. November 2024, statt und werden zu zeitweisen Einschränkungen bei der Zu- und Abfahrt der Anwohnergrundstücke führen.

    Eine Übersicht über die geplanten Maßnahmen:

    Mittwoch, 20. November 2024:
    Die Asphaltdeckschicht der Deutenbacher Straße sowie des Einmündungsbereichs der Rudolf-Breitscheid-Straße wird abgefräst. Eine Zufahrt ist nur nach Absprache mit den Bauarbeitern möglich.

    Donnerstag, 21. November 2024:
    Im Einmündungsbereich der Rudolf-Breitscheid-Straße wird Haftkleber aufgebracht und die neue Asphaltdeckschicht eingebaut. An diesem Tag ist keine Ein- oder Ausfahrt in die Rudolf-Breitscheid-Straße möglich. Am Donnerstagnachmittag wird auch die Deutenbacher Straße mit Haftkleber vorgespritzt, wodurch ab diesem Zeitpunkt eine Befahrung nicht mehr möglich ist.

    Freitag, 22. November 2024:
    Einbau der Asphaltdeckschicht auf der gesamten Deutenbacher Straße. Eine Zufahrt ist den gesamten Tag über nicht möglich.

    Samstag, 23. November 2024:
    Am Vormittag wird die Zufahrt zu den Anwohnergrundstücken wieder freigegeben.

    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns, Ihnen die fertiggestellte Straße bald übergeben zu dürfen.

    Ihre Stadt Stein

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.