40-jähriges Dienstjubiläum - Glückwünsche an Martina Niebler

Drei Personen in einem Raum
    Martina Niebler (Mitte) nimmt von Amtsleiterin Bianca Urban und Ersten Bürgermeister Kurt Krömer die Glückwünsche entgegen. Foto: Stadt Stein

Ein schönes Dienstjubiläum gab es im Juli im Steiner Rathaus zu feiern, denn Martina Niebler ist jetzt seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst beschäftigt.

Bis 1991 war sie bei der Kreissparkasse Nürnberg beschäftigt. Im gleichen Jahr wurde Frau Niebler als Verwaltungsfachkraft bei der Stadt Stein im Stadbauamt eingestellt. Natürlich muss das gefeiert werden. So kamen die Amtsleiterin Bianca Urban und Erster Bürgermeister Kurt Krömer zusammen, um für ihre langjährige Tätigkeit bei der Stadt Stein zu danken.

Martina Niebler hatte am 1. November 1991 ihren ersten Arbeitstag. Nach der Fachprüfung bei der Bayerischen Verwaltungsschule folgte 1993 der erfolgreiche Abschluss als Verwaltungsfachangestellte. Beschäftigt war und ist Martina Niebler zum Großteil im Standesamt. Dort kümmert Sie sich unter anderem um die Beratung angehender Eheleute und die Beurkundung von Sterbefällen. Dies sind nur wenige Eckpunkte des bisherigen beruflichen Lebens, verdeutlicht aber ihren großen Verdienst für die Stadt Stein.

Zu dem Dienstjubiläum gratulieren Martina Niebler alle Mitarbeiter:innen des Rathaus Stein herzlich!