"Mein schönstes Foto von der Stadterhebung 1977" im FORUM

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Gemäß dieser Weisheit begab sich die Stadt Stein vor einigen Monaten auf die Suche nach Fotos, die die Ereignisse rund um die Stadterhebung im Jahr 1977 darstellen. Am 6. Mai, am Jubiläumstag der Stadterhebung, wurde die Ausstellung im FORUM eröffnet.

  • Stein 2017

Nach einem Aufruf an alle Steinerinnen und Steiner erreichte die Stadtverwaltung viele Einsendungen. Die Jury - bestehend aus den Mitgliedern des Steuerungskreises "Jubiläumsjahr 2017" - hatte daraufhin die Qual der Wahl. Letztendlich wurden ganz demokratisch die 40 schönsten Fotos ausgewählt. Da ist von den phantasievollen Kostümen der Schulkinder über Transport der Goethering-Modelle bis zum Empfang im Faber-Castell'schen Schloss alles dabei!

Weitere Infos zur Fotoausstellung sowie über alle Aktivitäten im Rahmen des Jubiläumsjahres 2017 finden Sie auf www.stein2017.de.

Weitere Nachrichten